Preisausschreiben "Neue Homepage"

20170518_103442.jpg
20170518_103634.jpg
20170518_103658.jpg
20170518_103716.jpg

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, meine neue Homepage zu beurteilen. Die Zustimmung war durchweg positiv. Gelobt wurde vor allem das moderne Layout , die Übersichtlichkeit und die stark verbesserte Anmeldeplattform. Viele Ihrer Verbesserungsvorschläge wurden, wenn dies möglich war, auch umgesetzt.

"and the winner is"

Wie versprochen wurden unter allen Einsendungen zwei Freikarten zu einem Gourmet-Weinseminar mit Menü verlost. Meine Enkeltochter Sarah war, wie man oben sieht, gerne bereit, die Glücksfee zu spielen und gezogen hat sie folgende Gewinnerin:

Frau Laura Jenschede aus Bönen

Herzlichen Glückwunsch, Sie bekommen eine Mail und im Anschluss die Freikarten.